Inhaltliche Verantwortung gemäß § 6 MDStV: Prof. Dr. Lutz Hieber, Hannover.

Haftungshinweis:

Die Informationen auf dieser Website sind allgemeiner Art und dienen lediglich dazu, mich und meine Tätigkeit dem interessierten Internet-Nutzer vorzustellen. Für Entscheidungen, die der Verwender aufgrund der vorgenannten Informationen trifft, übernehme ich keine Verantwortung. Die Zusammenstellung der Informationen erfolgte mit der gebotenen Sorgfalt.
Diese Website enthält Verweise und Links auf Websites, die von Dritten eingerichtet wurden. Ich habe keine Kontrolle über diese Websites und die dort angebotenen Informationen und damit keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalte von verlinkten Seiten. Ich übernehme daher keine Verantwortung für deren Inhalt. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich distanziere mich deshalb hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher verlinkter Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.